Ordnung und Struktur:
Behalten Sie den Fokus
Outsourcing:
Sparen Sie Ihre Ressourcen
Prozessoptimierung:
Steigern Sie Ihre Effizienz
Optimieren Sie Ihre Marketingstrategie:
Werden Sie zum Magnet
Previous slide
Next slide

Herzlich Willkommen bei

Smart Office Solution | SmartOfficeSolution | Virtuelle Assistenz | Virtuelle Assistentin | Klaudia Penarski Online Office Management | Mittfranken | Merkendorf | Landskreis Ansbach | Zeitmanagement für Unternehmer | Zeitmanagement für Selbstständige | Vorbereitende Buchhaltung | SocialMediaManagement | CommunityManagement | Hilfe bei Büroarbeiten | Auslagern von Bürotätigkeiten | Prozessoptimierung für Solo-Selbstständige | Prozessoptimierung für Vermögensberater | Prozessoptimierung für Handwerksunternehmer | Büroorganisation für Solo-Selbstständige | Büroorganisation für Vermögensberater | Büroorganisation für Handwerksunternehmer | Kostenersparnis für Solo-Selbstständige | Kostenersparnis für Vermögensberater | Kostenersparnis für Handwerksunternehmer
Smart Office Solution | SmartOfficeSolution | Virtuelle Assistenz | Virtuelle Assistentin | Klaudia Penarski Online Office Management | Mittfranken | Merkendorf | Landskreis Ansbach | Zeitmanagement für Unternehmer | Zeitmanagement für Selbstständige | Vorbereitende Buchhaltung | SocialMediaManagement | CommunityManagement | Hilfe bei Büroarbeiten | Auslagern von Bürotätigkeiten | Prozessoptimierung für Solo-Selbstständige | Prozessoptimierung für Vermögensberater | Prozessoptimierung für Handwerksunternehmer | Büroorganisation für Solo-Selbstständige | Büroorganisation für Vermögensberater | Büroorganisation für Handwerksunternehmer | Kostenersparnis für Solo-Selbstständige | Kostenersparnis für Vermögensberater | Kostenersparnis für Handwerksunternehmer

Ihre smarte Lösung für mehr Effizienz und Wachstum.

Mein Name ist Klaudia Penarski, Ihre persönliche Zeitretterin und Assistentin bei allen operativen und strategischen Aufgaben-  beim Praxis- und/oder Unternehmensaufbau!

Durch die jahrelange Erfahrung als DVAG- Vertriebsassistentin habe ich die Expertise Ihnen proaktiv zur Seite zu stehen und Ihnen Mehrwert zu bieten!

Stellen Sie sich vor, Sie können sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und  Herausforderungen durch effiziente Unterstützung effektiv lösen und damit Ihren Unternehmenswachstum ankurbeln.

Ihnen Zeit für das Wesentliche zu sparen- optimale Ressourcennutzung- das ist das smarte Ziel! 

Meine Mission besteht darin, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten, die perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt. Gemeinsam werden wir Ihre Unternehmensziele erreichen und dabei jede Hürde smart meistern.

Drücken Sie den Button und sichern Sie sich Ihren kostenlosen First Call zum persönlichen Impulsgespräch.

Herzliche Grüße aus Mittelfranken

Mehr lesen

Unternehmen sehen sich häufig mit einer Vielzahl an täglichen Begleitaufgaben in zeitlicher und priorisierender Bedrängnis. 

Die Einstellung neuer Mitarbeiter verlangt eine kontinuierliche Aufgabenpräsenz, die jedoch insbesondere in den Wachstumsphasen eines Unternehmens stark variieren kann. Ein Angestelltenverhältnis bietet häufig nicht die erforderliche Flexibilität, um auf die schwankende Aufgabenlage und die erforderlichen Kapazitäten reagieren zu können.

Eine virtuelle Assistenz kann hier die Lücke zwischen gebundener Arbeitnehmerschaft und Freelancern füllen.

Punktuelle Aufgabenverteilung bis zu einem umfangreichen Aufgabenkomplex können so projektbezogen und spezifisch outgesourct werden. Die angesteuerte Aufgabenbewältigung wird auf diesem Weg kompetent, zuverlässig und zeitsparend realisiert. Die entsprechende Expertise führt zu einer zielgerichteten Lösungsfindung. Der Unternehmer erhält fokussierte Unterstützung in ausgewählten Bereichen.

Kennen Sie auch solche Situationen?

Ich kann Ihnen helfen!

Smart Office Solution | SmartOfficeSolution | Virtuelle Assistenz | Virtuelle Assistentin | Klaudia Penarski Online Office Management | Mittfranken | Merkendorf | Landskreis Ansbach | Zeitmanagement für Unternehmer | Zeitmanagement für Selbstständige | Vorbereitende Buchhaltung | SocialMediaManagement | CommunityManagement | Hilfe bei Büroarbeiten | Auslagern von Bürotätigkeiten | Prozessoptimierung für Solo-Selbstständige | Prozessoptimierung für Vermögensberater | Prozessoptimierung für Handwerksunternehmer | Büroorganisation für Solo-Selbstständige | Büroorganisation für Vermögensberater | Büroorganisation für Handwerksunternehmer | Kostenersparnis für Solo-Selbstständige | Kostenersparnis für Vermögensberater | Kostenersparnis für Handwerksunternehmer

"Work smarter not harder"

Smart Office Solution | SmartOfficeSolution | Virtuelle Assistenz | Virtuelle Assistentin | Klaudia Penarski Online Office Management | Mittfranken | Merkendorf | Landskreis Ansbach | Zeitmanagement für Unternehmer | Zeitmanagement für Selbstständige | Vorbereitende Buchhaltung | SocialMediaManagement | CommunityManagement | Hilfe bei Büroarbeiten | Auslagern von Bürotätigkeiten | Prozessoptimierung für Solo-Selbstständige | Prozessoptimierung für Vermögensberater | Prozessoptimierung für Handwerksunternehmer | Büroorganisation für Solo-Selbstständige | Büroorganisation für Vermögensberater | Büroorganisation für Handwerksunternehmer | Kostenersparnis für Solo-Selbstständige | Kostenersparnis für Vermögensberater | Kostenersparnis für Handwerksunternehmer

INHABERIN

Ihr Mehrwert

Ihre Vorteile

Sie gewinnen Zeit! 

Mit meiner Hilfe als virtuelle persönliche Assistenz delegieren Sie Aufgaben und können sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren.

Sie sparen Kosten!

Für Recruiting, technischer Ausstattung, Materialien, Weiterbildungen und Sozialleistungen im Vergleich zu einer Festanstellung. Sie zahlen weder bei Urlaub noch bei Krankheit und müssen sich über Kündigungsschutz und Boni zur Motivation keine Gedanken machen.

Sie haben maximale Kontrolle!

Über die Kosten und investieren ergebnisorientiert: Durch einen Leistungsfestpreis oder Stundenpaketpreis, der nach individuellen Bedürfnissen gestaltet ist. Sie zahlen nur für die tatsächlich in Anspruch genommene Unterstützung.

Effizienzsteigerung

Sie steigern ihre Effizienz!

Durch meine Unterstützung können Sie Arbeitsabläufe optimieren. Wiederkehrende Aufgaben automatisieren und Prozesse verbessern, um Zeit und Ressourcen zu sparen.

Sie bleiben flexibel! 

Ich stehe Ihnen je nach Auftragslage zur Verfügung. Sie können mich jederzeit kontaktieren und auf meine Unterstützung zählen, unabhängig von Ihrem Standort oder Ihrer Zeitzone.

Sie reduzieren Ihren Stress!

Indem ich Sie entlaste, können sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und Ihre Work-Life-Balance wieder herstellen.

Sie profitieren!

Durch meine Erfahrungen und Kenntnisse im DVAG-Betriebssystem, dem spezifischen Vertrieb, im Produktwesen sowie deren Gesellschaften. Außerdem von der ständigen Weiterbildung meinerseits.

Ihre Daten sind sicher!

Durch meinen eigenen Anspruch an Professionalität handle ich stets vertraulich mit Ihren sensiblen Informationen und beachte die geltenden Datenschutzbestimmungen. Die erforderlichen Sicherheitsvorkehrungen treffe ich verlässlich, um Ihre Daten zu schützen.

Ihr Investment

Investition

Auf meiner Website finden Sie eine transparente Darstellung der Investitionsstruktur für meine Dienstleistungen. Da jeder Kunde individuelle Anforderungen hat, variieren die genauen Kosten entsprechend. Ich lade Sie herzlich dazu ein, mich zu kontaktieren, um über deine spezifischen Bedürfnisse zu sprechen. So können wir gemeinsam eine auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösung entwickeln, die sowohl effektiv als auch budgetfreundlich ist.

Smart Office Solution | SmartOfficeSolution | Virtuelle Assistenz | Virtuelle Assistentin | Klaudia Penarski Online Office Management | Mittfranken | Merkendorf | Landskreis Ansbach | Zeitmanagement für Unternehmer | Zeitmanagement für Selbstständige | Vorbereitende Buchhaltung | SocialMediaManagement | CommunityManagement | Hilfe bei Büroarbeiten | Auslagern von Bürotätigkeiten | Prozessoptimierung für Solo-Selbstständige | Prozessoptimierung für Vermögensberater | Prozessoptimierung für Handwerksunternehmer | Büroorganisation für Solo-Selbstständige | Büroorganisation für Vermögensberater | Büroorganisation für Handwerksunternehmer | Kostenersparnis für Solo-Selbstständige | Kostenersparnis für Vermögensberater | Kostenersparnis für Handwerksunternehmer

Meine Leistungen

Portfolio

Hier finden Sie meine Leistungsübersicht.

Sollte Sie ein Thema interessieren, das nicht enthalten ist oder Fragen bestehen, nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf.

Praxis- und Mitarbeiteraufbau

Administrative Tätigkeiten

 

Vorbereitende Buchhaltung

 

Der Ablauf

Workflow

First-Call und Bedarfsanalyse
  • Kennenlernen
  • Klärung von Fragen zur Präzisierung
  • Analysieren der Anforderungen
  • Identifikation von spezifischen Fähigkeiten und Ressourcen
1
Angebots- und Vertragswesen
  • Angebot
  • Dienstleistungsvertrag
  • Datenschutz
  • Verschwiegenheitserklärung
2
Kick-Off Zielsetzung (SMART)
  • Ziele festlegen (Ist-Soll)
  • Briefing/ Strategieentwicklung
  • Integration in Systeme und Einrichten von Zugriffsrechten
  • Festlegung klarer Kommunikationskanäle
3
Planung-Durchführung-Controlling
  • Einführung bei spezifischen Tools und Aufgaben
  • Rahmenbedingungen und Zuständigkeiten festlegen
  • Flexible Anpassung bei Veränderungen
  • Regelmäßige Updates (Jour fixe)
4
Abschluss-Act
  • Evaluation der Zusammenarbeit
  • Möglichkeit zur langfristigen Zusammenarbeit und Weiterentwicklung
5
Smart Office Solution | SmartOfficeSolution | Virtuelle Assistenz | Virtuelle Assistentin | Klaudia Penarski Online Office Management | Mittfranken | Merkendorf | Landskreis Ansbach | Zeitmanagement für Unternehmer | Zeitmanagement für Selbstständige | Vorbereitende Buchhaltung | SocialMediaManagement | CommunityManagement | Hilfe bei Büroarbeiten | Auslagern von Bürotätigkeiten | Prozessoptimierung für Solo-Selbstständige | Prozessoptimierung für Vermögensberater | Prozessoptimierung für Handwerksunternehmer | Büroorganisation für Solo-Selbstständige | Büroorganisation für Vermögensberater | Büroorganisation für Handwerksunternehmer | Kostenersparnis für Solo-Selbstständige | Kostenersparnis für Vermögensberater | Kostenersparnis für Handwerksunternehmer

Lorem Ipsum

FAQ

Lorem Ipsum lorem Ipsum

Lorem Ipsum Erklärungstext

Lorem Ipsum Erklärungstext

Lorem Ipsum Erklärungstext

Blogbeiträge

Was meine Kunden sagen

Testimonials

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, ea commodo consequat.

Vorname Nachname

Kundin

Kontakt

Hinterlassen Sie mir Ihre Daten oder buchen Sie direkt einen kostenfreien Termin.

Buchen Sie jetzt einen kostenlosen Ersttermin

… kostenlos und unverbindlich, per Zoom oder Telefongespräch.

Vorbereitende Buchhaltung